Underground Experience










































































































































































































































































































Natur- und Sinneserfahrungen
Wir über uns
Folgen Sie uns auf Facebook

Underground Experience ist:

 

 

 

Thomas Unger

Jahrgang 67

Dipl. Sozialpädagoge und Erlebnispädagoge
Kanuguide
Entspannungstrainer

Thomas ist Gründer und Geschäftsführer von Underground Experience.
Er besitzt langjährige Erfahrung in den Bereichen Höhlenforschung- und rettung, Sportklettern, Kanu und Outdoor

All seinen Gästen unvergesslich schöne Natur- und Sinneserfahrungen zu vermitteln, ist ihm ein großes Anliegen.
Seine ruhige und besonnene Art hilft den Teilnehmern dabei, sich auf diese Erlebnisse einzulassen.

Unterstützt wird er bei Bedarf von weiteren erstklassigen Fachkräften aus den Bereichen Outdoor, Klettern, Kanu & Höhle.